Finanzdienstleister: Deutsche Börse droht Schadensersatzklage aus den USA
Finanzdienstleister: Deutsche Börse droht Schadensersatzklage aus den USA
Der Deutschen Börse droht eine Schadensersatzklage in den USA, deren potenzielle Höhe von Unternehmensinsidern auf 250 Millionen Dollar beziffert wird. Die Klage ist Spätfolge des Anschlags auf das Hauptquartier der US-Marines im Jahr 1983 in der libanesischen Hauptstadt Beirut.
Im November letzten Jahres richtete Martin Gattung, Geschäftsführer der Aeiforia GmbH, unter dem Zeichen Petition 174905 eine Eingabe an den Petitionsausschuss im Deutschen Bundestag. Diese Petition forderte eine schnelle „Umsetzung der Erhöhung des…
Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIIND) hat blau direkt mit dem Siegel „TOP SERVICE“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung bescheinigt dem Lübecker Technologieunternehmen ein hohes Maß an Kundenorientierung, Kompete…
Die private Krankenversicherung bleibt für viele Deutsche attraktiv – zuletzt konnte sie sogar wieder ein leichtes Wachstum im Bestand erzielen. Welche Anbieter bevorzugen Vermittler? Die aktuelle Studie „AssCompact TRENDS III/2025“ bringt einen Wec…
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Die Gothaer Allgemeine bringt neue Multirisk-Versicherungen auf den Markt. Die Produkte bündeln zentrale Absicherungen …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK